Weltweiter Versand aus Deutschland.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bei Bestellungen über 99 €

Afew x Heimplanet: Year of the Orange Koi

Für alle, die die Symbolik des Kois nicht kennen, eine kleine Zusammenfassung: Wegen seines glänzenden und schillernden Schuppenkleides ist der Koi ein Symbol für Glück, Reichtum und Erfolg. Und durch seine kraftvolle Statur gelingt es den Koi problemlos stromaufwärts zu schwimmen, weswegen er auch für Stärke, Ausdauer und Strebsamkeit steht. Und genau das sollen auch die Produkte der AFEW X HEIMPLANET darstellen.

2018 läutet AFEW das „Year of the Orange Koi” ein, und damit auch einer besonderen Kollaboration zum Japantag. Dieses Jahr gibt es ein Wiedersehen mit uns. Nachdem wir schon 2016 zusammen die „Future Koi Camo“ Capsule Collection unter die Leute brachten, kommt nun die „Year of the Orange Koi“ Capsule Collection.

 

 

Das Streamline-Design des ELLIPSE Rucksacks ähnelt der Form des Kois und seine Robustheit soll dich auf deinen Reisen und Abenteuern begleiten. Mit dem MONOLITH DOPP KIT Kulturbeutel hast du die perfekte Unterstützung dazu. Für die nötige Ausdauer gibt es eine Trinkflasche von MIZU im „Orange Koi Camo“-Design.

Bleibt nur noch die Strebsamkeit, die vom Träger höchstpersönlich erbracht wird. Alle Produkte kommen mit eigens designten „Orange Koi Camo“-Musters, die es nur in limitierter Auflage gibt und man darf gespannt sein, was der Koi Fisch noch so alles auf seiner Reise durch das Jahr ans Licht bringt. Stay Tuned!

Free Shipping within the US on orders over $ 99
Free Shipping to Germany on orders over 99 €
Worldwide Shipping from Germany.

Afew x Heimplanet: Year of the Orange Koi

For everyone who is not familiar with the symbolism behind the Koi, here is a quick summary: Due to its shiny and glistening appearance, the Koi fish is a symbol of luck, wealth and success. As well as values such as strength, endurance and aspiration are linked to the Koi fish due to its shape and its capability to swim upstream. And these characteristics have inspired the AFEW X HEIMPLANET Capsule Collection.

In time for the annual collaboration in honor of the “Japantag” AFEW will kick off the „Year of the Orange Koi” 2018. This year AFEW and we have  a reunion. After the collaboration in 2016 for the “Future Koi Camo” Capsule Collection, we’ve teamed up again to bring you the “Year of the Orange Koi” Capsule Collection.

 

 

The streamline-design of the ELLIPSE backpack is similar to the build of the Koi and its durability supports you during your trips. And the MONOLITH DOPP KIT is the perfect companion. To keep up your stamina we provide a “Orange Koi Camo” drinking bottle by MIZU.

Finally, aspiration must be delivered by the wearer. All products come with the unique “Orange Koi Camo” design and are strictly limited. Stay tuned for more information and follow the Koi through its year.