Weltweiter Versand aus Deutschland.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bei Bestellungen über 99 €

HPT x HELINOX

Bei der Entwicklung und Produktion von qualitativ hochwertigen Ausrüstungen ist Helinox einer der Weltmarktführer. Vor allem der Chair One ist einer Besten, wenn nicht sogar der beste Campingstuhl, den es gibt. Mit ihrer exklusiven TH72M Aluminiumlegierung DAC ist in der Lage extrem leichte Getriebe mit exzellenter Festigkeit und Haltbarkeit zu erzeugen.

Für uns ist es eine Ehre, in einer Zusammenarbeit mit Helinox ihre herausragenden Produkte mit unserer Handschrift in Form des Cairo Camo Musters zu verbinden. Zur Abrundung deines Camping Set-ups haben wir eine limitierte Auflage des vielfach bewährten Chair One und Table One mit unserem Cairo Camo Muster produziert.

Der Chair One kombiniert Komfort mit extrem leichtem Gewicht. Mit einem kleinen Packmaß und einem Gewicht von nur 890 Gramm ist dieser Stuhl das absolute „Must Have“ für jeden Radfahrer, Wanderer, Camper und Outdoor-Enthusiasten; kurzum: für jeden. Der Chair One kommt mit einem Packsack, welches leicht am Rahmen des Stuhls befestigt werden kann. Der Packsack verfügt außerdem über eine Webbing Ladder und zwei große Schlaufen um ihn schnell und unkompliziert an Taschen, Fahrrädern, Motorrädern oder ähnlichem zu befestigen.

Der Table One ist ein wahrhaft tragbarer Tisch für die Wildnis, baut sich, im Stil von Helinox, fast von selber auf. Das ultraleichte Gestänge spannt die Mesh-Tischoberfläche und lässt sich sehr kompakt einpacken, wenn es nicht in Gebrauch ist. Zwei Trinkhalter sind in der Tischoberfläche eingelassen, so dass sie nicht im Weg sind, wenn Sie Platz für Mahlzeiten Karten oder Bücher benötigen. Der Tisch hat ein sehr kleines Packmaß, so dass es sich in jedem Rucksack verstauen lässt.

Bereite Lebensmittel leichter zu und iss deine Mahlzeiten ohne anstrengendes „Jonglieren“. Oder nutze den Tisch um empfindliche und wertvolle Gegenstände (Kameras, Mobiltelefone, Navigationssystem etc.) sicher und entfernt vom Boden aufzubewahren.

Free Shipping within the US on orders over $ 99
Free Shipping to Germany on orders over 99 €
Worldwide Shipping from Germany.

HPT x HELINOX

Helinox is one of the world’s leader in the development and production of high quality outdoor equipment. Especially the Chair One is one of the best, if not the best camping chair out there. Using their exclusive TH72M aluminum alloy DAC is able to produce extremely lightweight gear with excellent strength and durability.

For us, it was an honor to team up with Helinox to combine their outstanding products with our signature Cairo Camo pattern.
In order to round off your camping set up we produced a limited edition of their renown Chair One and Table One in our Cairo Camo pattern.

The Chair One comes with a Carry bag that can be easily attached to the frame for storage. The Carry Bag has a webbing ladder and two large loose for a simple attachment to a backpack, bicycle, motorcycle etc.

The Table One is a truly portable table for the wilderness, almost “assembles itself’ Helinox style. The ultra lightweight frame is tensioned by the mesh top and folds to a super compact package when not in use. Two drink holders are incorporated so they are stable and don’t take up the space you need for meals, maps books or electronics.
Prepare food with things off the ground for easier access and less chance of spills. Eat your meals in style without the “juggling” that distracts the pleasure of dining. Or use the table to keep delicate and valuable items safely off the ground – cameras, mobile phones, GPS navigators etc.